Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 19:43
Benutzerbild von Jockel
Jockel Jockel ist offline
Mephisto Berlin Pro

Land:
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss277
Wohnt zufällig jemand in der Nähe von 46359 Heiden (Schachversand Niggemann)

Hallo,

wohnt zufällig jemand in der Nähe der Firma Niggemann , 46359 Heiden ? Warum ich frage: ich wolte mir bei Niggemann eine Diskette für die Chessmachine (Madrid 3.1) für 5 Euro bestellen.
Ich vermute, meine jetzige hat einen "Schuss" ab.

Doch leider liefert Niggemann nur aus, wenn der Bestellwert größer 15 Euro ist. Ich müsste also gleich drei Stück davon bestellen, um an eine Diskette zu kommen.
Dies ist mir in Anbetracht dessen, das es nur eine Vermutung ist, für eine Diskette etwas viel. Wenn ich mit meiner Diskette installieren will, kommt bei jeder Installation eine andere Fehlermeldung, einmal, "ich soll doch bitte von Laufwerk A installieren", dann kommt mal wieder eine Meldung "es sei keine originale Diskette" und auch mal "Speicherprobleme , ich soll den Rechner neu starten und es noch mal versuchen."

Da ich bei so vielen verschiedenen Meldungen unter immer den gleichen Bedingungen vermute, dass die Diskette kaputt ist, wollte ich mir mal für 5 Eure eine neu kaufen. Aber dafür 17,10 ist mir doch ein bischen viel.

Vielleicht könnte jemand, in der Nähe wohnt, mir die Diskette so besorge und gegen Erstattung der Portokosten, zusenden.

Gruß
Joachim