Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 15:29
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.992 Danke für 1.663 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7156
AW: Neue Emulationen für den Revelation und weitere Updates

Hallo Paul,
ich verstehe Dein Posting ehrlich gesagt nicht.

Zitat von HPF Beitrag anzeigen
Aber es gibt noch eine Reihe von Programmen, die noch fehlen.
Natürlich fehlen noch Programme, sowohl Emulationen alter Engines als auch PC Programme (die mich zum Beispiel gar nicht interessieren). Aber es ist mit einem großen Aufwand verbunden, sowohl alte Engines als auch neue Programme auf dem Revelation zum Laufen zu bringen.

Man könnte die ganze Sache ja billiger machen, indem Ruud die Programme insgesamt auf DVD´s brennt. Die könnten sich dann fast alle leisten.
Ich habe das Gefühl, daß Du gar nicht weißt, was der Revelation ist und worum es eigentlich geht!

Was soll Ruud auf DVD brennen? Die Lang Programme? Und wo willst Du die DVD dann einwerfen?

Um beim Beispiel der Lang Programme zu bleiben: Ruud hat für den Revelation die Lizenz zur Verwendung gekauft, dann die komplette Arbeit gemacht, damit diese alten Schätze auf einem modernen Brettgerät laufen.

Ich wüsste nicht, was er auf eine DVD brennen sollte. Die Lang Programme, damit sie auf dem PC laufen? Erstens geht das gar nicht, zweites ist das nie der Sinn und Zweck dieser Aktion.

Wenn es Dir darum geht, viele Programme für kleines Geld zu bekommen: Für den PC gibt es etliche kostenlose Schachprogramme ... aber darum geht es beim Revelation nicht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ein Genius-Modul hatte und die Module ins Brett schob.
Dann weißt Du vermutlich auch noch, daß damals ein 32 Bit Set von Richard Lang teurer war, als heute das Revelation Set mit allen modernen Engines und allen Lang Programmen als perfekter Emulation ... und einigen Zugaben!!!

Aber was sollen die alten Erinnerungen.
Das sagt jemand in diesem Forum? Jemand, der selbst sündteure Geräte wie eine V11 sein Eigentum nennt? Sorry, aber spätestens hier fehlt mir das Verständnis zu Deinem Posting.

Mit verwunderten Grüßen,
Sascha