Thema: Hilfe: Mephisto exclusive
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.07.2010, 12:05
jamesjoyce jamesjoyce ist offline
Chess Challenger 1
 
Registriert seit: 07.07.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssssss8
AW: Mephisto exclusive

 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Die Module zu öffnen, ist viel einfacher als man denkt. Mit etwas Übung (sprich beim 2. Versuch) schafft man es in <5sec.

Ich möchte Michaels Anleitung nur mit dem Hinweis ergänzen, dass man die beiden Gehäusehälften an der Steckerseite ein wenig auseinanderdrücken sollte, während man die Nasen nach innen schiebt, dann trennen sich die Hälften leichter voneinander.

Und falls du das ganze auch wieder zusammenbauen willst (könnte ja sein):

Einfach auf einer Seite die Nasen in die Öffnungen einhaken, das ganze wie ein Buch zusammenklappen und die Nasen auf der gegenüberliegenden Seite reindrücken.


Gruß,
Robert
Danke für die zusätzliche Information. Ich habe sie mir ausgedruckt und zu meiner Betriebsanleitung geheftet.

Ich hoffe, das ich es - wenn denn eines Tages mein Mephisto nicht mehr so will, wie ich es gern hätte - nach den Ratschlägen allein schaffe. Wenn nicht schreibe ich ganz laut Hiiiiilfe.

Jetzt geht's erst einmal ab in den Urlaub.

jamesjoyce
Mit Zitat antworten