Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 20:41
Benutzerbild von xchessg
xchessg xchessg ist offline
Mephisto Berlin Pro

Land:
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 106 Danke für 52 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss277
Re: AW: Re: AW: Neue Emulationen für den Revelation und weitere Updates

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Du hast doch den Revelation ... teste doch mal ...
Ich schaue grad in Gesellschaft Fußball ...

Beste Grüße,
Sascha
Ich habe die letzte Emulation updates (noch) nicht. Wenn ich noch die Zeit finde, möchte ich mal erst mein Rapid Turnierchen abrunden.
Fussball ist (zu) oft sooo langweilig , du findest sicher noch Zeit dafur Heute....
Ich habe noch was gefunden:
MMV 18 Mhz+HG550 hat auf 1.Sc3 d5 2.e4 c6 drin.
MM V hat nichts auf 1.Sc3.

Ergänzung: Merkwurdigerweise bekomme ich mit die Kombination MM V und dass HG 550 Modul nicht diesselben Resultaten: Ich meine, MM V mit dass HG 550 Modul hat noch immer nichts auf 1.b3 oder 1. Sc3... Obwohl ich eine HG55 Anzeige bekomme.
Es ist mich erinnerlich, dass jemand (Lecter?) etwas ähnliches beschrieben hat hier betriffs ein HG 440 Modul. Es konnte also ein Fall von Inkompabilität sein zwischen mein (20... Kilo her... erworbenes) MM V Modul und mein (kurzlich, als Unterteil eines Nachlass) erworbenes HG 550 Modul?
Ich bin gespannt, ob sich hier jemand meldet mit ein MM V mit ein (funktionierendes) HG550 Modul...

2° Ergänzung...: Erst nach meiner 1° Ergänzung, fiel mir rein dass ich doch ein MM V Modul zusammen mit dass HG 550 Modul bekommen hätte: In der Tat habe ich noch ein weiteres MM V Modul, mit auf die Rückenseite dasselbe Serienr. als auf dass HG 550 Modul. Beim Testen stellte sich heraus, dass diesmal auf 1.b3 und 1.Sc3 diesselbe gespeicherte Vortsetzungen rauskamen als wie bei der Turboversion!

Es zeigt sich, dass mann Vorsichtig sein muss mit die Kombination MM XX mit HGXX: Nicht jeder Kombination Funktioniert wie erwartet (besonders da doch jeweils HGxx im Fenster angezeigt wird)!!

Ach, die gute alte Zeiten... Modulär, jaja, einfach einschieben und ... Voila: Nichts!

So, dank Sascha habe ich noch wass gelernt... Und alle, die hoffen ein einzelne HGxx Modul ab zu schiessen auf ebay, auch, glaube ich....

Xavier

Geändert von xchessg (20.06.2010 um 23:27 Uhr) Grund: Ergänzung 1 und vor allem: 2 betriffs MM V mit HG550 Modul