Hallo liebe Schachis,
ich bin von meinem langen Wochenende zurück und möchte mich für die Superorganisation seitens Kathy (richtig geschrieben?), Steffen und Robert bedanken. Ein Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer für die gute Stimmung!
Für mich war es das erste Schachcomputerturnier und selbst als Kiebitz hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Tochter hat sich in den Phantom verliebt: "Papa, schau mal, der stellt ja sogar selbst die Figuren auf" - ja, ja, so ist die junge Generation, kaum können sie was, so lassen sie es schon andere machen...Und meine Frau hat sich auch entschieden: Sie geht doch lieber zum Tauchen...schade!
Vielen Dank für euer Interesse am Mysticum - zur Weiterarbeit siehe Mysticum-Thread!
Das Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig: Zwar ging bei mir die warme Dusche, aber der Schrank hat immer laut geantwortet, wenn man das Zimmer betrat oder sich im Bett umdrehte; das hatte ich so noch nicht erlebt...
Ach ja, mein Ersatz - 2-2Robot musste nicht zum Einsatz kommen - der 1-2Robot hielt durch; und der 2-2 hat den Transport gut überstanden: Er geht noch!
Also, vielen Dank an alle!
Grüße, Michael