AW: Wichtige Regeländerung im An- und Verkaufsbereich
Hallo,
ich glaube, alle Meinungen und Ansichten sind ausgetauscht bzw. wurden geäußert, deshalb wird dieser Thread geschlossen.
Auch die Art und Weise, wie mit einigen Mitgliedern in diesem Thread umgegangen bzw. auf diese „eingeschlagen“ wird, kann ich nicht weiter tolerieren. Um es abschließend zu sagen, ich habe die Community nur deshalb noch nicht geschlossen, weil ich allen Mitgliedern die Gelegenheit geben wollte, sich ein Bild von der Situation, aber auch von der Art der Diskussion, dem Umgang miteinander in unserer „Gemeinschaft“ machen zu können.
Vielen Dank für eure Aussagen. Ich konnte mir so einen Eindruck vom Zustand der Community verschaffen. Manchmal ist es besser nicht auf alle Aussagen einzugehen, sondern Postings für sich sprechen zu lassen.
Gruß,
Micha
P.S.: Noch kurz ein Wort zu einigen Anfragen hinsichtlich des WM-Turniers. Solltest ihr Lust verspüren, um Partien auszutragen, lasst euch von meinem Entschluss nicht davon abbringen, denn genau das war immer das Anliegen dieser Website, die Lust an den Schachcomputern wiederzufinden.
|