Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 15:05
Eckehard Kopp Eckehard Kopp ist offline
Resurrection

Abgegebene Danke: 372
Erhielt 285 Danke für 123 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss611
AW: Wichtige Regeländerung im An- und Verkaufsbereich

Hallo!
Ich muß zugeben, ich habe mich, außer bei meinem Turnier, nur wenig zu Wort gemeldet. Das werde ich demnächst ändern! Der Grund ist, daß ich zu vielen Themen nur wenig sagen kann und der andere Grund ist der mitunter raue Ton.
Wenn Mitglieder der Community öffentlich angegriffen werden, dann setzen sie sich genauso heftig zu Wehr und die Stimmung ist belastet. Ich hätte es besser gefunden, wenn das Ganze mit einer PN aus der Welt geschafft worden wäre.
Es wurde beanstandet das Team werde nicht ausreichend gewürdigt. Dies möchte ich hiermit nachholen und mich ausdrücklich bei ihm bedanken.
Würdigen möchte ich auch die Community, die zigtausend Partien gespielt, eingegeben und versandt hat, was für die Auswertung von zwei ELO-Listen gereicht hat.
Ich fände es schade wenn das Forum An-Verkauf geschlossen wird, nur wegen einiger Vorfälle. Ich glaube, über 90 % des Handels läuft vorbildlich ab.
Man könnte statt eines Festpreises auch eine Deadline festlegen bis zu der Angebote abgegeben werden können, ähnlich wie bei Ebay.
Ich hoffe, wir sehen uns alle im April wieder!
Gruß Eckehard