AW: Wichtige Regeländerung im An- und Verkaufsbereich
@Otto: Na gut, wenn Du mich direkt ansprichst, bekommst Du auch die Antwort von mir. Offenbar hast Du keines meiner Postings auch nur im Ansatz verstanden. Zunächst einmal zur Sache des An- und Verkaufes. Es ghet Dich rein gar nichts an, wer sich warum beschwert hat. Allerdings könnte man aus Deinen Worten rauslesen, daß Du meine Worte in Zweifel ziehst und mich öffentlich als Lügner darstellst. Nun denn, ich rate Dir, wähle Deine Worte mit Bedacht!
Und Deine Argumentation ist, wie die von Olaf, fadenscheinig: Es spricht rein gar nichts dagegen, den selbst bezahlten Preis beim Verkauf zu verlangen. Aber: Speziell wenn ich das will, kann ich doch genau diesen Preis angeben ... oder etwas nicht? Keinen Preis zu nennen heißt nichts anderes, als auf hohe Gebote zu spekulieren. Speziell von Leuten, die alle ebay Preise kennen.
Und ich glaube nicht, daß jemand, der seine Geräte versichert hat, nicht weiß, was er bezahlt haben will, gell Olaf ...
Ach ja Otto, nur mal eine Info für Dich: Als Du damals Ruud angegriffen hast und danach Amok gelaufen bist, hätte Dich Micha rausgeworfen. Ich habe dies verhindert und habe mich dafür eingesetzt, daß Du im Forum bleibst. Soviel zu der Unruhe, die ich verursache.
Und damit auch der Rest der Community weiß, worum es geht: Nachdem Otto von Micha ermahnt wurde, Ruud nicht mehr unsachlich anzugreifen, begann er unter anderem, alle seine Posings zu löschen und somit teilweise Threads unleserlich zu machen. Dieses Verhalten ist nicht nur kindisch, nein, es schadet auch der Community.
Soviel dazu. Aber falls Du noch mehr Dreck werfen willst, nur zu.
Mit der Dir gebührenden Hochachtung,
Sascha
Geändert von Mythbuster (28.02.2010 um 14:01 Uhr)
|