Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2010, 23:40
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 5.087 Danke für 1.703 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7208
AW: Wichtige Regeländerung im An- und Verkaufsbereich

Zitat von steffen Beitrag anzeigen
Die Kritik an Vitali aber ehrlich gesagt nicht; das, was er geschrieben hatte, ist m.E. völlig falsch verstanden worden.
Steffen, ich denke nicht.

Zitat von iuppiter Beitrag anzeigen
Immer wieder wird darauf herumgeritten, was für Kosten für den Betreiber entstehen (und das nicht nur öffentlich in Forum!). Wenn dann ein Angebot kommt, sich an diesen Kosten beteiligen zu wollen, wird es als Frechheit abgetan. Ehrlich, diesen Mist muss ich wirklich nicht haben. Ich bitte um Löschung meines Accounts. Danke.
Nun, was hat Dich davon abgehalten, in all der Zeit, die Du das Forum (auch als Verkaufsplattform) nutzt, Micha eine Mail zu schreiben und ihm ein Angebot zu machen?

Du hast Dich immer wieder auch mal inhaltlich eingebracht, das ist richtig. Aber: Du hast hier Geschäfte getätigt, Texte aus der Wiki für Deine ebay Geschäfte genutzt etc. pp.
Ob Das Finanzamt Deine Verkäufe als "Privatverkauf" ansehen würde? Vielleicht sollte man das mal erfragen. Dennoch wurden Deine Verkäufe hier immer gedulded, eben weil Du Dich eingebracht hast.

Aber Deine Angriffe zum Beispiel bei der "EPROM" Geschiche zeigen, daß es Dir letztendlich egal ist, was mit dem Forum passiert ... in erster Linie zählen Deine Interessen ...

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Sascha