Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 17:26
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.841
Erhielt 5.508 Danke für 1.932 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4312
AW: neues im Fischer-Memorial Turnier

und das schöne dabei ist noch, das der College nur 40 Euro gekostet hat, meine ich. Uli hat ihn von einem anderen Schachfreund (aus unserer Community) privat gekauft (der sich jetzt hoffentlich nicht zu sehr ärgert).
Jedenfalls ist er im Turnier ganz schön oben angelangt. Er hat sogar noch die Option stärkstes Schröder Gerät zu werden, denn er muß noch einige Partien spielen...

Da ich vor ein paar Tagen auch einen Monte-Carlo4 gekauft habe, auch nicht für viel mehr Euro, habe ich mir die Geräte mal etwas genauer angeschaut.

Natürlich sieht die academy mit den Intarsien edeler aus als das aufgedruckte Brett des Monte-Carlo.

Und zwischem dem Supermondial II und dem Monte-Carlo 4 scheint es einen Unterschied bei der Analysestufe mit dem Feld h7 zu geben. Oder sind da die Bedienungsanleitungen verkehrt ? Das Holzbrett erlaubt
die selektion von Zügen für die Berechnung, beim SMII ist da nur easy-an/aus. Hat man da mehr Features eingebaut im Holzbrett ?

Der Neuzugang Simultano muß heute seine 1. Partie gegen den Krypton Regency bestreiten.