Thema: Turnier: Der Griff nach der Krone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2005, 06:48
Benutzerbild von Endspielgott
Endspielgott Endspielgott ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 59 Danke für 18 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss763
AW: Der Griff nach der Krone

Zitat von MaximinusThrax
Hallo Christian,

also ich spiele immer noch gerne Turnierschach, es stellt sich dann raus, dass man dann doch etwas tun muß, auch wenn man dann nicht immer Lust dazu hat und lieber gegen seine Computer spielen würde.
Es macht einfach sehr viel spaß, gegen einen solch starken Gegner spielen zu dürfen. Nach so viel Haue vom Computer bin ich dann auch richtig "Gemeingefährlich", wenn ich dann wieder gegen Menschen spiele !

Gruß
Otto
Otto,

das sehe ich genauso...im Grunde genommen bin wharscheinlich einfach zu faul für Turnierschach geworden. Das Feuer brennt nur noch schwach in mir

Es ist mir aber auch schon gelungen, etwas Motivation (z.B. nach einem Punkt gegen den Tasc) in Turniere mitzunehmen...

Aber ich bin mehr so der Aktivschachtyp...nicht denken sondern handeln. Und ein Bier daneben. Naja ein alkoholfreies...

Zu einem Computerturnier habe ich es noch nicht geschafft. Ich hatte mich zwar für Kaufbeuren 2004 und Erlenbach angemeldet, aber mein Arbeitgeber hat mir beides Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade.

Christian