Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 16:09
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.621
Erhielt 5.108 Danke für 1.715 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7225
Böse AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?

Hallo Jörg - Uwe,
na immerhin warst Du Dir nicht zu schade, einem so arroganten Menschen einen Computer abzukaufen ... aber gut. Ich würde kein Gerät kaufen, wenn mir der Verkäufer derart zuwider ist ... da hätte ich Prinzipien. Zum Rest Deines Postings möchte ich nichts sagen, da Du offenbar zwar lesen kannst ... was allerdings nicht heißt, daß Du auch verstehst. Manchmal sind halt die kleinen Unterschiede entscheidend. Und daß es Dir kaum um die Sache geht, die längst zwischen Ruhropa und mir geklärt war geht, ist eh offensichtlich.

Nur eines: Zu 2: Stimmt, er hat nicht gefragt ... gut erkannt, genau das war mein Einwand! Und ich bin ihm nicht "übers Maul gefahren" ... ich schrieb: Den Tenor und Tonfall Deines Postings finde ich ein wenig unangemessen! Deine Einstellung ist ein wenig fordernd und egoistisch, findest Du nicht? ... da lässt Dein Tonfall mehr zu wünschen übrig. Zum Rest schreibe ich nichts, da es keinen Sinn macht.

By the way: Ich habe absolut kein Problem damit, alle Fotos aus Alben und Wiki zu löschen. Auch kann ich mir Tipps, Hilfestellungen und Reviews schenken. Ich kann gerne künftig nur noch konsumieren und ausschließlich persönliche Vorteile aus der "Community" ziehen ... dann scheint man hier ja besser zu fahren.

In diesem Sinne!

Geändert von Mythbuster (29.12.2009 um 16:22 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur / Ergänzung