Hi,
Zitieren:
Bis jetzt dachte ich, daß die freie Meinungsäußerung noch erlaubt ist.
ja, solange sie den "Oberen" konform ist. Ansonsten hagelt es gleich Kritik, nicht war ?!
Zitieren:
Aber selbst meine Alben in meinem Profil wurden schon als Angeberei interpretiert ... da denkt man sich, man tut den Mitgliedern einen Gefallen, wenn man schöne Fotos von teilweise seltenen Geräten einstellt ... scheint aber ein Irrtum zu sein. Auch die Auflistung meiner Geräte im Profil wurde bereits Ziel von Attacken.
eigentlich sehr schade, aber das ist nur NEID und anders kann man es wirklich nicht mehr ausdrücken. Ich finde die Alben mit den klasse fotos eine wichtige Bereicherung dieses doch tollen Forums !
Mal 'ne frage: soll man seltene (und damit meist teure Geräte) nur noch heimlich für sich im Schrank verwahren ? Welchen Sinn würde das machen ?
Zitieren:
Weitere Höhepunkte sind sicherlich der ebay Thread, für den ich nach wie vor angefeindet werde und selbst meine Verkäufe im Forum liefern Stoff für Angriffe aus dem Hintergrund ... die Tatsache, daß ich versuche, mit Verkäufen im Forum die Geräte hier zu halten, statt sie bei ebay zu verscherbeln, stempelt mich zum Spekulanten und Händler ...
was natürlich Unsinn ist. Dann sollen die Leute doch gleich bei Ebay kaufen (bei unbekannten Verkäufern) und sich hier nicht "ausflennen", das sie dort übervorteilt wurden, warum auch immer. Ist aber nur meine Meinung.
Otto