Zitat von
Chessguru
Hallo,
ich möchte den aktiven Mitgliedern dieser Community ein paar einfache Fragen stellen.
- Worin besteht für euch der Sinn dieser Community bzw. warum besucht ihr dieses Forum?
- Welche Themen aus dem Forum interessieren euch vorwiegend und welche Themen sind ohne Belang?
- Wie sollte die Zukunft des Forums aussehen?
Danke.
Gruß,
Micha
Zu 1: Nur hier habe ich Liebhaber von den geliebten Oldies gefunden. Ich hatte mit dem Mephisto I Brikett angefangen, und mit dem MM VI erst mal aufgehört. Und hier werden alle Fragen beantwortet. Wo findet man so viele Infos und Themen, ganz ohne Stress.
Zu 2: Eigentlich interessieren mich alle Themen, für mich am interessantesten sind aber mehr Oldiewettkämpfe bis ca. 2000 Elo, aber auch technische Dinge und Programmeigenschaften der Compis. So wirklich belanglose Themen habe ich hier noch gar nicht gefunden.
Zu 3: Im Prinzip weiter so, vielleicht wäre es gut, z.B. extra Threads über die Mephisto Compis und weiterführend über Fidelity usw. zu machen, damit man schnell etwas zu seinen Geräten finden kann. So vermischen sich immer die Themen in den weiten des Forums. Aber ich glaube, das wäre recht aufwendig, und wahrscheinlich nicht von allen gewollt.
Aber zumindestens könnte ich dann (als Beispiel) bei einem Problem mit meinem Mephisto I Brikett unter Mephisto> "mephisto I brikett" nachsehen, wo alle Themen über den Mephisto I zusamenhängend aufgeführt wären.
Gleiches wäre z.B. bei Fidelity> sensory9 usw.
Gruß, Udo