AW: Zukunft der Community
Hi Micha,
Ich besuche dieses Forum, um mich über Brettschachcomputer zu informieren und auf dem neuesten Stand zu sein. Besonders hervorheben möchte ich da die Wiki; es ist wirklich erstaunlich, was Du (Ihr) da auf die Beine gestellt habt. Wer sich über Schachcomputer informieren möchte, wird dort bestend bedient!
Das Forum ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, trotz allem ist es übersichtlich und gut lesbar geblieben.
Die rasant gewachsene Themenvielfalt führt naturgemäß dazu, dass man sich nicht mit allen Beiträgen beschäftigen kann oder möchte.
Dennoch glaube ich, dass für alle was geboten wird, ob wir nun schwerpunktmäßig Turnierspieler, Sammler, Tester oder Bastler sind!
Mein Interesse an Schachcomputern war bis 2004 fast erloschen, bis ich durch Zufall auf dieses Forum stieß!
Seitdem bin ich täglich online, nehme regelmäßig in Kaufbeuren und Klingenberg teil und der Virus hat sogar meine Lebensgefährtin erfasst;
zudem habe ich durch dieses Forum viele äußerst sympathische Schachcomputer Enthusiasten kennen-und schätzengelernt!
Viele Grüße
Rainer
|