Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 13:54
steffen steffen ist offline
Revelation

Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss786
Lächeln AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage

Mensch, das läuft ja schon klasse
Sieht ein bißchen nach dem ersten vorgeschlagenen Wochenende aus, wenn ich mir die Meldungen anschaue.

Was die teilnehmenden Schachcompis betrifft, das vereinbaren wir noch gemeinsam in einer separaten Diskussion.
Hier entscheidet schlicht und einfach die Mehrheit.
Das wird dann das Hauptturnier sein.

Wenn, wie schon gesagt, dazu noch eine Selbstziehergruppe entstehen würde, wär das natürlich klasse! Ist so n bißchen ein Traum von mir, mal alle Robots und Phantome zusammen spielen zu sehen.

Danke auch für Eure vielen Beiträge zu diesem Thema.

@ Ruhropa: Ich hab das Gefühl, dass dieses Mal einige Damen (nicht nur die zwischen König und Läufer) mitkommen.
@ Blaubaer: Es ist wirklich eine schöne Urlaubsregion hier; Ihr seid herzlich willkommen. Und wenn Dein Töchterchen Figuren umwirft, ist das nicht so schlimm, weil wir ja alle Partien mitschreiben.
Ich freue mich immer, wenn neue Leute zum Turnier kommen, die man bisher noch nicht persönlich kennt.
@ Morphy 4: Du kannst ja dann in Klingenberg für Deinen wichtigen Mannschaftskampf üben - ich leih Dir auch den gewohnt starken Gegner Chess Challenger 1 aus ))

Grüße
Steffen