Hallo Thorsten,

Zitat von
mclane
Alles klappt. ganz wichtig ist wohl auch der hinweis das man nur aus der grundstellung starten kann, obwohl ide ARENA Menüs ja anderes suggerieren (Partie holen etc. heißt ja auch, die partie ist schon passiert).
ja, das verwirrt unter Arena etwas. Wobei ich in diesem Fall Arena keinen Vorwurf machen kann. Hier scheint wohl Novag nicht so richtig nachgedacht zu haben, denn bei den alten Geräten war (soweit ich mich erinnere) das kein Problem. Aber ein kleiner Hinweis unter Arena könnte vielleicht nicht schaden.
Zitieren:
Wenn du ein Kabel übrig hast würde ich das aber gerne kaufen da ich gerne die Geräte komplett haben würde. weißt du auch wie man so ein
Kabel BRETT----> Display länger hinbekommt. diese 7 cm erscheinen auch mir sehr kurz und ich hätte gerne ein alternativ kabel das länger ist.
kann man da nicht ein normales kabel kaufen irgendwo, 6 polig und 1:1 belegt ???
Kein Thema, schicke ich dir zu. Ist deine alte Adresse noch aktuell?
Das kurze Display Kabel ist auch nicht so schwer zubekommen. Sollte ein RJ12 Kabel sein, findet man recht schnell im Internet. Als Längen findet man 1, 3, 6m usw. Aber könnte ich dir auch anfertigen, muss ich mal schauen. Wie lang soll es denn sein?
Gruß,
Micha