Thema: Turnier: 1. Ruhropa-Open
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 17:24
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 525
Erhielt 1.675 Danke für 912 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2522
AW: 1. Ruhropa-Open

Zitat von Ruhropa Beitrag anzeigen
Udo,

ich habe nur Fritz 8 SE. Geht das damit auch? Wie bekomme ich dann die Partie hier hin? Das mußt Du mir erst mal vormachen und wie finde ich die Partien wieder? Du unterstellst mir, dass ich Ahnung von diesen scheiss Kisten habe. Aber das ist leider nicht der Fall. Hast du ein Jahr Zeit? Dann kannst Du mir gerne täglich 6 Stunden PC-Nachhilfe erteilen. Du gehst von falschen Voraussetzungen aus. Ich kenne mich mit dem blöden PC wirklich nicht aus. Learning by doing ist nicht. Zeige es mir täglich 6 Stunden lang und ich werde es vielleicht irgendwann begreifen.

LG Ruhropa
Hallo Ruhropa, ich bin auch nicht der große Profi, aber ich habe auch neben den Shredder noch den Fritz 8SE ! ( und einige andere) und ich muss mir das mal angucken, wie es am einfachsten geht. Es würde ja auch schon reichen , wenn Du einfach die Notation hier rein kopierst. Das sollte nicht so schwer sein. Aber ich muss den Fritze erst mal installieren, und mir das anschauen, sollte aber ähnlich wie bei Shredder sein, denke ich.

Ich denk mal, was wichtig ist, Du brauchst eine Schritt für Schritt Anleitung. Das machen wir doch mit links Ächz

Robert hat ja auch schon einige gute Tipps gegeben.
Das kriegen wir schon hin.

Ok, bis danne

Udo