Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.11.2009, 21:18
Benutzerbild von eliskases
eliskases eliskases ist offline
Super System III
 
Registriert seit: 03.10.2005
Land:
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss11
AW: Nabend zusammen!

 Zitat von Endspielgott Beitrag anzeigen

Ist ja lustig. Ich spielte damals (Mitte 90er) beim SC Cochem am 1. Brett in der Rheinlandliga. Die Reise nach Hermeskeil war immer eine Tortur weil
-es weit weg war
Selbtverständlich, denn das liegt bekanntermaßen am anus mundi, wie der Lateiner sagt: also am Arsch der Welt.


 Zitat von Endspielgott Beitrag anzeigen

-keine vernünftige Verbindung dorthin gab
Versteht sich. Niemand will freiwillig dorthin. Nichtmal die Deutsche Bundesbahn. Aus gutem Grund.


 Zitat von Endspielgott Beitrag anzeigen

-und man meistens sowieso verlor
Ich weiß gar nicht mehr, wie die Erfolgsbilanz des "Gardez Hermeskeil" gegen Cochem - zumindest zu meiner Zeit - aussah? Aber in der Tat hat unser Wald- und Wiesenverein eine erstaunliche Karriere gemacht. Vermutlich ist es die hunsrückerische Sturheit, die ihn soweit gebracht hat. Gerade gegen die nominell besseren Vereine hat er oft überraschende Erfolge verbuchen können. Aber Cochem war immer ein Angstgegner für uns, wenn ich das korrekt erinnere. Manchmal ist die nackte Angst aber wohl ein guter Motivator. Aber konnte Cochem nicht immer so gut mithalten, so dass sie nicht wirklich in Abstiegsgefahr gerieten?



 Zitat von Endspielgott Beitrag anzeigen

Ich saß T. einmal gegenüber und verlor, dafür konnte ich bei anderer Gelegenheit B. eins überbraten (was zu heftigstem Wippen seines Oberkörpers führte, ich dachte schon, gleich gibts eine Resonnanzkathastrophe).
Ja, das ist unser N. Bier. Wenns auf Verlust stand, wipte er ganz aufgeregt hin und her. Du kannst froh sein, dass er nicht vom Stuhl fiel und man den Notarzt rufen musste. Mit Verlusten konnte er nie gut umgehen.
T. Bouillon ist dagegen abgebrüht wie die Suppe, für die sein Name steht. Der zieht sein Ding gleichmütig durch und verliert niemals die Countenonce. Ich glaube, dass ist schon ein harter Brocken.

Geändert von eliskases (10.11.2009 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten