Thema: Turnier: Computerturnier 40/2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 19:04
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 590
Erhielt 1.356 Danke für 849 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3085
AW: Computerturnier 40/2

[QUOTE=mclane]"und wo kommen dann die D++ Versionen her, die es auch gibt ? O ja, ich weiß, nicht von Saitek. Aber es gibt die (umgerüsteten) Module !"

??

Was meinst du jetzt für Module ?

die Module die für Leonardo, Galileo und Renaissance-Bretter passen.
Nennt man auch Maestro und Analyst Module, richtig ?

Ich habe die Eproms auf meiner Homepage zum downloaden zur verfügung gestellt. um allen D besitzern eine Freude zu machen.

AUUAAAA !!!!! Und da fragst Du noch, woher die "Dinger" überhaupt herkommen ? Ich versteh's einfach nicht.

Aber es sind m.E. nie Geräte offiziell damit herausgekommen.

Autsch ! Das hab ich auch nie behauptet !
Und ob offiziell oder nicht ist mir wurscht in dem Fall, es gibt nämlich D+ und D++ gewöhnlich auf Eproms, die wiederum in Module eingesteckt werden. Oder nicht ?

Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es, wenn es keine
Leo's mit D+ oder D++ gab, dann nicht modulare Geräte mit diesen Programmen gab.

Klar könnte es sein das Leute ihre EPROMS die sie sich auf D+ und D++ umgebrannt haben, auch mal aus Jux in Corona oder so eingebaut haben.

Aha, na langsam versteht er.

Mag sogar sein das das kompatibel ist.

Aaach, jetzt hat er's.

Wenn es so ist, kann man das ja einfach nachweisen.
Indem man die Eprominhalte vergleicht.

Das müßte gehen.

Aber GRUNDSÄTZLICH sowas anzunehmen, bei der Vorgeschichte,
halte ich für sehr falsch.

Ich nehme nichts an, sondern stelle fest. Das die ganze Sache dermaßen verworren ist, macht das ganze Interessant, ohne das ich wirklich was dafür kann.

"Es gab aber einen Umrüstsatz "MA3,?" der alle Turbo King, und Corona's angeblich auf D+ Nivoe brachte"

Wo steht das geschrieben. Bitte Quelle angeben.

Wie ich schon schrieb, ich bin dabei und suche.

wenn die CSS als Quelle genommen wird, muß man selbst da noch mal schauen auf WEN denn die Urheberschaft der aussage zurückzuführen ist.

War es eine unbestätigte Aussage. War es einer der WIRKLICH was wußte oder jemand der nur des Marketings wegen sich an einen Trend hängen wollte.

Versprechungen sind damals immer viele gemacht worden.
ich weiß 100% das der D+ oder der D++ besser sind als A,B,C,D.
Aber ich habe nicht die geringste Ahnung warum dann der SPARC und das PC-programm sokrates so ein flopp war.

Wo ist denn bitteschön die Spielstärke geblieben auf dem Weg vom 8 Bitter zum SPARC oder zum SOKRATES PC-Programm.

Da ist was wahres dran !

Gruss
Otto