Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 11:08
Benutzerbild von mb1
mb1 mb1 ist offline
Mephisto Turniermaschine

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss306
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Hallo Rüdiger,

Du hast meinen Textbeitrag komplett missverstanden!

Zitat von pato4sen
Also hör auf, Ruud zu beschimpfen
Wo bitte schön habe ich denn Ruud beschimpft?
Und darf man sachliche Kritik überhaupt nicht mehr äußern?

Zitat von pato4sen
Du vergisst, dass es sich bei den Revalation "nur" um ein Projekt handelt
Das "Projekt" existiert bereits seit 4 Jahren in denen eine nennenswerte Anzahl von Geräten/Modulen ausgeliefert wurde. Inzwischen ist es zu einem offiziellen Firmenbetrieb geworden.

Zitat von pato4sen
wer nicht warten will, soll sich nach alternativen umsehen
Ich habe Ende Juni bestellt. Nach einer ersten Auskunft sollte ich Ende August mein Modul bekommen, dann Ende September, dann Anfang Oktober, dann Ende Oktober ...
Wenn ich bei oder vor einer Bestellung mitgeteilt bekomme, dass ich 2 Jahre warten muss, um Dein Beispiel aufzugreifen, so ist das doch wieder etwas ganz anderes!
Die fertigen Module liegen bei Ruud auf dem Tisch und können aus "Geschäftsgründen" nicht versendet werden, was so mancher Besteller nur ganz beiläufig erfährt, wenn er hier mitliest.
Ganz schlüssig ist das - nebenbei bemerkt - auch nicht.

Zitat von pato4sen
der seine knapp bemessene Zeit (ja, auch anderen Menschen läuft die Zeit davon) besser nutzen soll, als ständig irgend welche Infos zu schreiben
Was wäre zeitaufwändig daran, seinen sagen wir mal 30 wartenden Bestellern eine kurze cc-Mailinfo zukommen zu lassen, dass sich der Versand wegen XYZ weiter verzögert. Das dauert bei mir kaum 10 Minuten.
Informiert zu werden ist das A und O eines solchen limitierten Projektes.
Ohne Saschas unermüdlichen Einsatz, seiner kommunikativen Art und dem Forum hier hätte ich das Modul gar nicht erst bestellt, weil einfach zu wenig Infos vorhanden sind. Die Phoenix-Seite war und ist diesbezüglich schlicht grauenvoll.

Zitat von pato4sen
ich freue mich schon auf meinen Revalation!
Weil Du Dein bestelltes Gerät 3x falsch benannt hast, möchte ich anmerken, dass Du mehr als 2.000 Euro für ein Revelation Modulset (oder Brett) ausgibst. Da sollte man es wenigstens richtig benennen können.

Werd' mal wieder etwas locker