Ohne Kontodaten dürfte es vermutlich gar keinen Liefertermin geben (also auch nicht nächste Woche)!
Und ohne Geldeingang (der europäisch wieder ein paar Tage dauert) dürfte es keinen Versand geben.
Was dauert denn an der Einrichtung eines Geschäftskontos in den Niederlanden so lange?
Wenn man die Gewerbeunterlagen (plus Steuernummer) beisammen hat, habe ich bei meiner Bank noch am selben Tag das Konto - und das in Deutschland.

Zitat von
Ruud Martin
Bitte warte die meldungen auf meinem website bitte.
Schön wäre es, wenn Verzögerungen und Probleme wenigstens hier besser kommuniziert werden würden. Vor allem nicht immer
erst nach Nachfrage!
Die letzte Info auf der Webseite ist einen Monat alt und informierte spärlich, dass ab 01.10. ein Firmenbetrieb laufe.
Interpretiert wurde das so, dass dann die Module geliefert werden würden, damit das bereits auf die Firma läuft. Dann gab es keine weitere Info (von sich aus), nicht einmal, dass es sich weiter verzögern würde.
Wenn schon nichts auf der Webseite zu erfahren ist, dann wenigstens per kurzer Infomail an alle Besteller oder per Info hier im Forum.
Schade, dass man die wenigen Infos immer "aus der Nase ziehen muss". Mit besserer Informationspolitik käme es nicht "zu langen Gesichtern".