Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 17:43
Ruhropa Ruhropa ist offline
Fidelity Prestige

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss103
AW: Mein computerschachlicher Werdegang

Hey, ich bin begeistert, dass es hier auch viele Mopedfans gibt. Ich bewege mich mit kleinen Unterbrechungen seit 1971 motorisiert auf zwei Rädern (mit 15 begann es mit einem Mofa) und führte mich über viele verschiedene Mopeds hin zu kettenlosen und fettfleckfreien Hinterrädern. Zahnriemen ist genauso wartungsarm wie Kardan und du brauchst dich nie wieder mit den häßlichen Fettflecken auf der linken Hälfte des Hinterrades herumärgern.

Aber da ich auch Cabrios liebe, ich fahre z.Zt. schon mein drittes, sind meine pekunären Mittel auch begrenzt und Motorrad-, Cabrio- und Brettcomputersucht ist dann nicht mehr so eben finanzierbar. Brettcomputertechnisch war ich in den letzten 15 Jahren sehr zurückhaltend und hatte nur meinen Vancouver, bis ich dieses Jahr meinen Genius und Roma II erwarb. Nun hat mich die Schachcomputerwelt wieder so in den Bann gezogen, dass ich wieder in dieser Richtung investieren werden und wenn es meine alte Kawa trifft, von der ich mich trennen werde um in Plastik, Holz und Elektonik zu investieren. Dann werde ich bestimmt auch wieder über DWZ 1800 kommen, da ich dann bestimmt wieder mehr lernen werde durch meine elektronischen Freunde.

P.S. Wie bekommt man das mit den blau eingebundenen Zitaten hin?

LG Ruhropa