
Zitat von
Ruud Martin
Es gibt immer eine moglichkeit wenn sie 4.01 einspielen, wieder auf 4.00 zuruck zu schalten weil man einfach die version auswahlen kann.
Super, genau das wollte ich wissen und entspricht meinem Wunsch.

Zitat von
Ruud Martin
Wenn es wirklich gute ideeen gibt, bitte diese per email an mir mitgeben. Auf meinem website mache ich dann einem liste mit wunschen und moglichkeiten dabei.
...
Aber anderungen oder die wunsche mussen jedoch bei mir angemeldet werden. Und es ware schon wenn diese anderung oder wunsch anfrage naturlich unterstutz werdest von mehrere besitzer...
Wäre es da nicht von Vorteil, die Liste hier im Forum aktiv zu halten und zu gestalten und irgendwann zur Abstimmung zu stellen, als sie weitgehend passiv einzeln per eMail zu kommunizieren und auch für die Besitzer passiv über die Webseite zu verkünden.
Vielleicht wäre es besser, auf der Webseite auf einen speziellen Abstimmungsthread hier zu verweisen für eine aktive Teilhabe!

Zitat von
Ruud Martin
Auch die UCI server, was mir viel arbeit und kosten hat gegeben ist kostenlos...
Der Normalnutzer kann leider nicht einschätzen, was wie aufwändig war und erfährt es häufig nur beiläufig aus solchen Bemerkungen.

Zitat von
Ruud Martin
Saitek hat mir 50 stuck erlaubt... Nicht mehr...
Also wird es keinen Revelation II geben? Oder besteht Spielraum für zusätzliche Verhandlungen? Wie sieht Saitek denn den Erfolg von Resurrection/Revelation Modulen?
Interessieren würde mich zwar, was Saitek für einen Modulsatz an Kosten verlangt hat, verstehe aber, wenn ich darauf keine Antwort bekomme.
Im Sinne vieler brennend Interessierter hier im Forum wäre diese Frage auch im Hinblick, ob zukünftig die Chance eines Revelation light bestehen könnte. Vielen sind die Kosten einfach momentan zu hoch. Wer z.B. nur die Lang-Module gerne in einem vereint sehen würde, muss momentan wenigstens 2.425 Euro in die Hand nehmen. Wenn nur die Lang-Emulation angeboten werden könnte (sagen wir für 1.199 Euro / Traum wäre 999 Euro), so gäbe es sicher eine Menge mehr Interessierte.
Der Aufwand hielte sich ebenfalls in Grenzen, weil die Hauptarbeit ja bereits geleistet wurde!
All das scheitert allerdings, wenn Saitek sich wegen der Modulzahlen quer stellt ...
Mutmaßen möchte ich allerdings auch einmal, dass es dann womöglich keiner Firmengründung zu diesem Zeitpunkt mehr bedurft hätte.
