Thema: Frage: academy zugelaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Paisano
Paisano Paisano ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 276 Danke für 79 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1247
AW: academy zugelaufen

Zitat von mclane Beitrag anzeigen
wenn es eine URVERSION ist dann gab es weder academy verpackung noch anleitung. dann hätte auf den Kartons ja
T+T gestanden und in der Anleitung.
Du hast mich nicht richtig verstanden, der T+T kann doch Jahre in einer Schublade verbracht haben und wird dann in einer Acadamy Verpackung verkauft.
Hast Du keine Infos vom Verkäufer bekommen ? bzw. vielleicht weiss er ja noch was zu dem Gerät, wäre schon sehr interessant.
Zitieren:
I have no idea what version is in the T+T. I don't even remember why the project was canceled.
Ed
Es erstaunt mich auch immer wieder, dass die Programmierer sich so oft nicht mehr an irgendwelche Programme erinnern können, bei F. Morsch kann ich ja noch verstehen,
dass er nicht mehr sagen kann, welche Version in welchem Compi steckt, aber bei Ed Schröder ?

Denkbar wäre vielleicht auch, dass die Programmierer ihrem Brötchengeber auch Versionen ihres Programmes zur Verfügung gstellt haben, ohne genau zu wissen,
in welchem Gerät oder unter welchem Namen das Teil dann verkauft wird.

Etwas in dieser Richtung kann ich mir auch beim Nigel Short vorstellen, vielleicht geringfügig modifiziert und unter einem neuen Namen auf den Markt gebracht, ohne dass der Programmautor direkt beteiligt war.