Thema: Tuning: Tuning Steinitz & Co.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.08.2009, 23:41
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 2.596
Abgegebene Danke: 1.140
Erhielt 1.896 Danke für 761 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
17/20 18/20
Heute Beiträge
3/3 sssss2596
AW: Tuning Steinitz & Co.

Ich kann nur sagen das der Mann vernuenftig ist und serioes. Er kennt sich auch sehr gut aus mit den MGS/GGM's er hatte damals geschaeftliche beziehungen gehabt mit Chafitz.

Der Steinitz 4Mhz GGM der bei mir auf der HP ist stammt von Ihn und er lauft wie erwartet einwandfrei. Durch seine kenntnisse sogar laufen seine bearbeteten geraete besser (kuehler) wie man es sonst gewoehnt ist mit GGM's.

Das 4MHz Geraet was in der Aktivliste steht stammt auch von Ihn (sind aber nicht meine spiele) und das Zeigt auch ganz klar das diese Steinitz bearbeitente Geraete einfach staerker sind. So fern ich weis ist die Person die diese Aktivspiele ausgefuehrt hat auch sehr zufrieden.

Ich kann diesen mann nur loben weil er diese saemtlichen GGM's und MGS's vernuenftig auch reparieren kann was bis jetzt fehlte.

Viele Gruesse

Nick
Mit Zitat antworten