Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 06:41
vatersorgen vatersorgen ist offline
Sargon

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss31
AW: Gebrauchtpreis Mephisto Schachakademie

Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Oha - ich habe extra wegen deiner Anfrage auf ein Mitbieten verzichtet, damit wir uns nicht gegenseitig das Leben schwer machen und der Kasten für einen von uns unnötig teuer wird. Naja, Pech gehabt...

....

Tut mir leid. Ich war ja nah dran. Wollte auf die letzte Sekunden mitsteigern. Die war aber bei ebay anders als bei mir

Da hiess es dann auf einmal: Die Auktion sei schon zu Ende. Das war echt ärgerlich. Wie heisst es beim Rosaroten Panther: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...?".

Nächstes Mal muss ich 10 Sekunden früher auf den Knof drücken...

Aber dafür habe ich Mephisto Mon Premier/Mein Erster und das Schachbuch von Bobby Fischer am WE geschossen.

Da mein erster Verkäufer für Mephisto Europa nicht auf mails reagierte für Bankdaten etc., habe ich dann Sonntagabend aufgrund des Schachakademie-Frusts nochmal einen Europa mit Schachbuch ersteigert. Für 5,50 Euro

Jetzt lecke ich meine Wunden und warte auf die nächste Schachakademie/Talking Chess Academy...

Übrigens habe ich mir den Mephisto Exclusive erst einmal gedanklich verschoben. Die Preise sind mir im Moment einfach zu hoch. Das ist ja Wahnsinn, was die noch an Preisen bringen. Dafür bin ich noch nicht weit genug...

Danke für die Unterstützung!