Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2009, 20:35
Benutzerbild von Barditus
Barditus Barditus ist offline
Sargon

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss31
Lächeln AW: Seid gegrüßt, werte Schachcomputergemeinde!

Hallo Sonny,

ich habe tatsächlich die Spannung nur gemessen, als Modul und LCD gezogen waren, und auch kein Belastungstest gemacht. Ja, zur Zeit habe ich noch keinen Urlaub und nicht ganz so viel Zeit...

Das Problem mit dem Magellan-Modul ist komisch, ich befolge eigentlich immer genau die Ratschläge die auch Du hier gemacht hast, Stop, Brett ausschalten und Modul ziehen und umgekehrt. Naja, wenn man weiß, daß diese Module so empfindlich sind, braucht man viel Gedult mit den, wie Willi sagte, alten Schätzchen! Aber da ich ja nicht so viele Module habe, lasse ich das Magellan-Modul einfach im München-Brett.

Vitali, ich denke, es gibt zunächst mal keinen Grund Dir nicht zu vertrauen, oder
Wenn Du interesse hast Dich mal mit dem armen MMII-Modul zu beschäftigen kann ich es Dir gerne mal zusenden. Mache einen Vorschlag wie wir das umsetzen können. Ich werde am Montag mal auf die Post gehen können. Teile mir irgendwie Deine Postadresse mit, am besten versichert ein kleines Päckchen, oder? Danke im Vorraus!

So, wenn Vitali das Modul mal unter die Lupe genommen hat wissen wir hoffentlich mehr!

Viele Grüße
Alexander