Zitat von
MaximinusThrax
Hallo Olaf - Chat,
musste gestern an dich denken - da bin ich durch Heidelberg gefahren-
es wäre zumindest eine
weitere Möglichkeit gewesen. Wohlgemerkt -wäre- !
Das würde mich höchstens auf einen ziemlich doofen Techniker schließen lassen. Aber so ein Fall ist ziemlich Konstruiert.
Nein, Olaf, ist sie nicht !!
Sind denn deine Geräte Versichert ? Falls nicht, ist der letzte Satz ziemlich Sinnlos.
Grüße, Otto
Hallo Otto,
es gibt bestimmt genug Techniker ohne Hirn

.
Ei Otto, hättest doch kurzfristig angerufen und wärst vorbeikommen, wärest herzlich willkommen gewesen und wir hätten uns ausgiebig über Schach usw. unterhalten.
Beim nächsten Mal

.
Nach der Aktion bei Sascha (Diebstahl der Mephisto Turniermaschine + Glasgow S inkl. der schönen Koffer) habe ich mich mit meiner Versicherung besprochen, was denn nun im Falle der Fälle wie hoch versichert wäre.
Ich mußte daraufhin meine Versicherungssumme erhöhen, da meine Schachcomputer an der Zahl immer mehr wurden und mittlerweile Schätze geworden sind und auch ein paar Euro's gekostet haben.
Ich habe auch meine Homepage angegeben und das es Schachcomputer sind und eine Liste erstellt, was denn nun in meinem Besitz ist und wieviel diese Schachcomputer gekostet haben.
Dabei bin ich auf die Idee gekommen, wie man die Schachcomputer eindeutig identifzieren kann, nicht nur von außen.
.
Viele Grüße Olaf
- Chaturanga -