Zitat von
MaximinusThrax
Schade ! Welche Voraussetzungen benötigt man denn für ein so genanntes "Bluetooth" ? Standleitung nach Houston ? Bekommt man das als "PC-nichtskönner" auch hin ?
Grüße, Otto
Ist eigentlich nicht soooooo schwer! Wenn Du kein Bluetooth in Deinem Computer hast, gibt es ab 10,- Euro schon BT-Adapter, die Du per USB anschließen kannst. Bis es mit dem Update soweit ist, gibt es auch eine schriftliche Einweisung dafür ... und wenn alle Stricke reißen, e-Mail an mich ...

Zitat von
Elsie
Heute war der große Tag
Der erste Eindruck, auch mit den zusätzlichen Programmen ist sehr gut.
Jetzt muss ich mich aber wieder einwenig mit den Revelation Modul beschäftigen, es ist ja wie neues Spielzeug

Schön, daß Du zufrieden bist ... Du hast ja das erste Verkaufsmodul bekommen und darfst jetzt alle Fehler finden, die ich übersehen habe.
Es wäre nett, wenn Du die Tage Deine Eindrücke schilderst, vor allem "zum Feeling", sprich, ob und wieweit "Lang Feeling" aufkommt ...

Zitat von
mb1
Cool, Sascha bringt das Modul vorbei und gibt eine persönliche Einweisung.

Edit: Vermutlich das schlechte Gewissen wegen fehlendem Handbuchs

Herzlichen Glückwunsch, Elsie, Du machst uns Alle neidisch!
Bis Du an der Reihe bist, ist bestimmt schon die dritte Auflage des Handbuches erschienen ... musst Dir also keine Gedanken machen ...
Jedenfalls ist es schön zu sehen, daß es jetzt wirklich mit "echten Usern" losgeht.
Grüße,
Sascha