Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 20:39
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
Daumen hoch AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems

Hallo,
der letzte Test ist gemacht, die Testphase wurde für beendet erklärt! Nach nur knapp zwei Monaten Entwicklungs- und Testphase ist das Projekt fertiggestellt. Ich finde, das war und ist eine großartige Leistung!

Zumindest für die neuen Revelation Sets und Brettgeräte.

Die ersten Module werden von Ruud diese Woche ausgeliefert, die nächste Auslieferung folgt dann Ende August. Die gute Nachricht: Bis Ende August sollten alle Vorbesteller aus dem Forum Ihre Module bekommen.

Was noch ein wenig dauern wird, ist das Update der "alten" Res II Module, da hier doch einige Unterschiede in der Hardware sind, die einer speziellen Anpassung der Software bedürfen.

In den nächsten Tagen wird Ruud Fotos der endgültigen Bedienoberfläche der Emulationen auf seiner Homepage online stellen ... ich musste ihm zusagen, daß ich ihm nicht hier vorgreife ...

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ruud bedanken, daß er sich von mir hat breitschlagen lassen, sich auf dieses Projekt einzulassen! Ruud, Du hast mir einen echten Traum erfüllt!

Danke für Deine Geduld, mit der Du (auch nachts um 02:30 Uhr) noch mit Ruhe meine Kommentare und Anmerkungen über Dich hast ergehen lassen und immer wieder kleine Verbesserungen eingebaut hast und Fehler ausgemerzt hast. Ich fürchte, ich war eine furchtbare Nervensäge und Antreiber!

Aber auch an Richard Lang geht mein herzlichster Dank! Nachdem er sich Ruuds Computer angesehen hat, war es nicht mehr schwierig für mich, ihn zu überzeugen, seine Genehmigung und Unterstützung für dieses Projekt zu geben.

Nachdem die Testphase nun für mich beendet ist, mache ich mich an das Handbuch ... ich hoffe, es wird einigermaßen lesbar ...

Beste Grüße,
Sascha