Thema: Frage: London 16:Vect Error
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2009, 21:55
user_39
Gast

Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: London 16:Vect Error

Hallo,

der Vect error ist mir schon öfter begegnet,

bei meinem direkt zur Markteinführung gekauften Modulset Almeria 68020 trat der besagte Fehler ständig auf.
Lt. H & G zum Service schicken und nach Rückerhalt der Module war der Fehler nicht mehr gesehen (leider weiß ich nicht, was bei H & G für "Reparaturmaßnahmen" ergriffen wurden, Soft- oder Hardwareseitig)

Der Portotose, Lyon & Vancouver zeigten (im gleichen Modulset laufend) hernach den Fehler nicht.

mein Berlin 68020 in der Genius und London Variante zeigte den Fehler bis heute nicht ! (hoffentlich bleibts dabei )

mein Modulset 68030 hat den Fehler 2 x gehabt, es lag jeweils ein längere Zeitraum dazwischen,

die TM Vancouver meines Freundes hat den Fehler 2x in kurzen Abständen "vorgeführt", wir spielten einen Blitzwettkampf mit der V 11 und versuchten den Fehler zu reproduzieren, Ergebnis negativ.

ein Bekannnter mutmasste einmal, es könnte am Program liegen, was mit der Aussage von Arno Kreuzberg bezügl. Speicherüberlauf /-leerung ja durchaus einen Sinn ergeben würde.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es von den Lang Programmen seit Almeria (von Hardwareanpassungen einmal abgesehen) ev. verschiedene Programversionen gab / gibt ?

Gruß

Mathias

Geändert von user_39 (09.07.2009 um 22:23 Uhr)