Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2009, 21:03
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.672
Erhielt 5.221 Danke für 1.763 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 17/20
Heute Beiträge
3/3 sssss7293
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems

Zitat von mb1 Beitrag anzeigen
Ich finde es bemerkenswert, dass die Emulation vollkommen problemlos funktioniert

Wenn die Kooperation mit Richard Lang so erfreulich verläuft könnte doch vielleicht auch später einmal eine aktuelle Genius-Engine kommen ... :tinysmile_fatgrin:
Ja, bis jetzt läuft es wirklich extrem rund! Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die getan werden müssen, allerdings sind Ruud und auch ich bis jetzt sehr zufrieden.

Und was den aktuellen Genius betrifft ... abwarten, was die Zeit bringt ...

Update: Seit gestern habe ich die Beta 1.0, jetzt laufen die folgenden Engines: Amsterdam, Dallas, Roma, Almeria, Portorose, Lyon, Vancouver und London.

Für die drei ersten Engines wird jetzt die Tastatur emuliert und über die Pfeiltasten gesteuert. Funktioniert wirklich sehr gut! Alle Tasten haben jetzt Beschriftungen, sieht wirklich schick aus, was Ruud da gezaubert hat ...

Jede Emulation hat jetzt einen einzelnen "Speicherslot" in dem direkt ohne lange Untermenus per Tastendruck alle Einstellungen der Engine gespeichert werden können: Spielstufe, Engineparameter, Displayprogrammierung etc. pp. -> wirklich praktisch und gut umgesetzt.

Viele Grüße,
Sascha