Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 17:45
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.992 Danke für 1.663 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7156
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems

Zitat von mb1 Beitrag anzeigen
Bah, das macht mich ganz kirre
Auch haben will - sofort
Also, momentan kommt zum Besitzerstolz eine Menge Arbeit hinzu ... es gibt viel zu testen und es ist noch einige Arbeit zu tun ...

Die ersten Module (noch ohne die Emulationen) kann Ruud in knapp drei Wochen ausliefern ... die Emulation kann vom Benutzer mittels BT selbst installiert werden. Insofern, schreibe Ruud direkt an und frage ihn, wann Dein Exemplar lieferbar ist ... Du bist ja auf der Liste. Nur auf die Emus musst Du noch ein wenig warten ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Kann man eigentlich abrufen, wie viel Speicherplatz noch frei ist und für weitere Engines bzw. 65C02-Emulationen wie Polgar oder Partien etc. benutzt werden kann?
Keine Ahnung ... noch nicht! Ich arbeite mich die Tage ein. Und werde meinen Stand mit Euch teilen. Ich kann aber erst übermorgen wirklich mit den Tests anfangen ... habe bis dahin leider einige andere Dinge zu tun.

Freue mich schon auf regelmäßige Testberichte und Fotos eines "guten Fotografen"
Werden kommen, versprochen.

Ach ja, noch etwas
Kann man die Emulationen mit verschiedenen Geschwindigkeiten ablaufen lassen?
Derzeit nicht! Bitte immer bedenken: Mein Modul ist der erste Prototyp ... der vom Foto, ich konnte Ruud überzeugen, ihn mir zu überlassen, nachdem er noch schnell die zwei Engines eingespielt hatte (Almeria, Lyon) ... er baut sich diese Tage Nummer 2!

Auch dafür noch ein ganz herzliches Dankeschön an Ruud!!!

Sprich, es werden noch Änderungen und Erweiterungen kommen! Jetzt geht es nur darum, die Stabilität der Emulation gründlich zu testen! Nicht mehr, nicht weniger!

Grüße,
Sascha

Geändert von Mythbuster (30.06.2009 um 18:19 Uhr)