3 Euros sind ja echt Hammer! :-D
Ich habe damals für meinen exclusive mit MM VI Modul 5 Euros bezahlt -- allerdings ohne Figuren, die haben im Ersatzhandel nochmal 55 gekostet
Nebenbei: Ich wusste, was ich da kaufe, aber der Typ meinte "so'n Schachbrett, ach ne, is' wohl'n Computer" -- aber einen Fünfer wollte er schon

) ging wahrscheinlich nach Gewicht...
[OFFTOPIC-TRÄUMEREI]
Finde ich sowieso Hammer, was zum Teil noch für die Technik bei ebay hingelegt wird. Das die Bretter an sich noch einen Wert haben, okay, aber die Module?! Das MM VI ist technisch ein GK 2000 /2100 und der war 1992 schon (was Mini-Computer an sich anging) veraltet. Dann das MM VI 1997 noch als Neuerung für 300 DM zu verkaufen (In dessen RAM kriegt man jetzt immerhin den Text, den ich hier schreibe...), war abzocke (mit welcher die Firma einen gerechten Untergang tätigte).
Aber 2009 bei ebay das Modul für ~260 Euro (>500 DM) noch zu verschärbeln... Nostalgie pur ;-D ... ist da ein PC Brett für ein Profi nicht irgendwie sinniger?
Versteht mich nicht falsch: Ich finde es heute noch klasse, welche Spielstärke das Ding aus den wenigen Ressourcen rausholt, nur hätte man das den ehrlichen Spielern auch damals ehrlich verkaufen sollen.
[/OFFTOPIC-TRÄUMEREI]
Viele Grüße,
Olaf