Thema: Treffen: Gebruikerstoernooi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 22:04
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Gebruikerstoernooi

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
Hallo ,

Ok jungs, dan hab ich es nicht gut in mein kopf +- translated
Sorry
Ist doch kein Problem, Hans!
Die meisten von uns dürften auch nicht mit Holländisch zurecht kommen...
Ich bin heute beispielsweise von der A61 auf die A73 gefahren und habe prompt im Stau gestanden. In der Firma meinte man, ich solle gefälligst das Radio einschalten - na toll, da wird so schnell gesprochen, dass ich die Verkehrshinweise ganz bestimmt nicht mehr verstehe. Jetzt darf ich auch noch Holländisch lernen...
Zitieren:
Dieses jahr in Leiden war sch..... weil normal wir doch mit meistens 8 personen sein.Am letze moment durch die teilnemher dieses kleines turnier gespielt. 15 sek pro zug.
Alle haten ein andern ursache um nicht mit zu spielen ,diesses mal ,schade
Auch ist jetz nicht das idee um gleich in october ,das turnier an die grenze zu spielen.
Echt schade, dass es nicht im gewohnten Umfang und Modus geklappt hat - aber sowas kann vorkommen, man muss immer damit rechnen.

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: was genau meinst Du mit "an der Grenze"? Habt ihr schon einen Plan, wo genau ihr spielen wollt? Die Grenze ist lang und ich denke, die Entfernung dürfte für so manchen ein entscheidendes Kriterium sein. Für mich wäre am besten, ihr spielt in Horst - da könnte ich morgens um 8:00 Uhr gleich nach der Arbeit sein, das Wochenende durchspielen, schlafen kann ich im LKW (schön billig!) und am Montag kann ich dann gleich wieder laden...
Zitieren:
Eigentlich wie jetz im juni +- ,weil dann dei CSVN 60 jahre bestaat.
auch ist es moglich ein ganz andern datum zu nehmen. alles ist offnen

Mfg,Hans
Apropos CSVN: Wäre es wohl möglich den Betreiber der Website zu etwas mehr ... "System" ... zu überreden? Ich finde die Seite ehrlich gesagt etwas unübersichtlich und bei manchen Sachen weiss ich überhaupt nicht, was das soll (Hat teilweise nix, aber auch garnix mit Schach zu tun). Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich diese Seite nur nach dem Event in Leiden aufrufe und ansonsten die Finger davon lasse. Das ist eigentlich sehr schade...

Gruß, Willi

PS: Kommt Bianca auch zur Grenze? Lässt sich das einrichten?