Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 13:08
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.597
Erhielt 4.991 Danke für 1.662 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7154
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems

Hi Paul,
was soll ich dazu sagen: Es gibt nun einmal unterschiedliche Interessengruppen und das ist auch gut so. Wem Spielstärke wichtiger ist als Nostagie, der kann den "normalen" Res II kaufen! Oder gleich ein Notebook mit Rybka 3, Deep Sjeng etc. pp -> dann hast Du 3.000 Elo Punkte und jegliche Lust an eigenen Partien ist dahin!

Kundenkreis des Projektes? Aus meiner Sicht User, die bis jetzt einzelne Lang Module haben und alle möchten. Oder Sammler, die ihre Originale schonen wollen ... oder User, die sich nicht alle Originale leisten können / wollen ... oder User, die eine interessante Ergänzung / Erweiterung zum Res II wollen ...

Ich sehe viele Gruppen, für die es interessant ist ... und außerdem: Wenn Dir die maximale Spielstärke am Brett wichtig ist: Dann nutze das normale Res II ... außerdem: Wer sagt, daß nicht in naher Zukunft ein aktueller Genius kommen wird, der die Hardware optimal ausnutzt ...

Dieses Projekt hat nicht die höchstmögliche Elo Leistung im Fokus, hier stehen andere Dinge im Vordergrund.

Gruß, Sascha

Geändert von Mythbuster (08.06.2009 um 13:15 Uhr)