Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 23:40
Benutzerbild von Paisano
Paisano Paisano ist offline
Schachcomputer Koryphäe

Land:
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 276 Danke für 79 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1247
AW: Fernschachturnier in einer Interessengemeinschaft fortsetzen

Hallo,

kommt hier noch irgendwas oder decken wir den Mantel des Schweigens über diese Frage ??

Ich persönlich kann nicht verstehen, wie sich von einer Handvoll Leute grad mal die Hälfte dazu aufraffen kann,
in einer simplen und nicht unbedingt entscheidenden Frage eine Reaktion zu zeigen.

Und sollte es jemandem wirklich absolut egal sein, so kann man das doch auch einfach äußern, wir sind doch nicht die 12 Geschworenen,
die über einen Angeklagten urteilen müssen !!

Ich wage nicht daran zu denken, wie es sich hinziehen wird, wenn wir mal in einer Partie über Remis oder nicht Remis entscheiden müssen...

Sorry für meine harschen Worte, aber das musste mal raus (ich hatte einen stressigen Tag),
also vielleicht kommen wir ja irgendwie noch auf einen gemeinsamen Nenner, ganz egal welchen...

Grüße
Uwe

PS. Da sich zwischen den Partien aufgrund der unterschiedlichen Dauer ohnehin Wartezeiten ergeben, bin ich gern bereit, auch mal ein weiteres Gerät
vorübergehend zu übernehmen, aber ich kann aus Platz- und Zeitgründen nicht dauerhaft ein drittes Gerät übernehmen.
Falls also jemand mal 'ne "Auszeit" braucht, stehen bei mir MM II, MM V, Modena; Polgar, Master Chess und Star Diamond zur Verfügung.