Hallo,

Zitat von
Robert
denn pro Posting ein neuer Zug; das ist (für mich) wirklich nicht interessant! Wenn eine Partie beendet ist, sollte man natürlich die Möglichkeit haben, sie nachspielen bzw. downloaden zu können.
Aber mir geht es da wie Otto (in einem anderen Zusammenhang): das Fernschachturnier ist mir etwas zu präsent auf der Startseite (und bietet dafür zuwenig an Unterhaltungswert bzw. Fortschritt). Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht recht vorstellen, dass es (außer den Teilnehmern) recht viele Leute gibt, die wirklich jeden neuen Zug sofort anschauen und analysieren!
da kann ich Robert nur zustimmen, ein Zug pro Posting interessiert nun wirklich kaum einen. Bisher treiben es aber nur ein oder zwei Personen so exzessiv. Ich würde daher diejenigen bitten es so wie andere zu handhaben, sprich die Beiträge zu editieren und den Gegner per PM zu informieren.

Zitat von
Paisano
Es stimmt schon, Vitali, wir haben bereits ein Unterforum, aber schau doch mal, wieviel Partien da jetzt schon mehr oder weniger geordnet in der Liste stehen.
Da ist schwer erkennbar, welche Partien noch laufen oder welche schon beendet sind, die Runden verschieben sich und das wird im Lauf der Zeit noch zunehmen !
Du darfst aber unsere Wiki nicht vergessen, dort wird laufend alles übersichtlich eingepflegt:
Brettcomputer-Fernschachturnier 2008
MfG
Vitali