Thema: Turnier: Neues Turnier (5.SCT)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 10:15
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.278
Erhielt 1.096 Danke für 629 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4380
AW: Neues Turnier (5.SCT)

Hallo Hans,

Zitat von Sargon Beitrag anzeigen
So das war das 40/120 min turnier
Ich kann mich nur Willi anschließen, wirklich super! Auch wenn deine (sehr guten!) Analysen teilweise schwierig zu verfolgen waren, weil die Diagramme immer wieder gedreht waren (wenn mal Weiß und mal Schwarz am Zug war); aber da kannst du natürlich nichts dafür!
Zitieren:
platz 5,R30 2.2 einige partien zu viel risico genomen unt verloren
Das scheint mir das Hauptproblem von R30 2.2 und Risc 2500 zu sein: sie spielen etwas zu sehr auf Risiko und vernachlässigen gern den eigenen König (zumindest auf "Aktiv")
Zitieren:
platz 9,Risc 2500 ,die 2Mb hatte nicht viel gebrengt fur die Risc2500
Interessant; dass es auf Aktivstufe nicht viel bringt, hätte ich auch erwartet, aber das es auf Turnierstufe genauso (oder nicht viel besser) ist, überrascht mich schon etwas.
Zitieren:
platz 11,Montreux die einstellung Offensiv war nicht so gut aber mit dieses Konig programmen in das feld,kann mann sie nicht alle auf activ einstellen
"solid" wäre wohl besser gewesen, aber das hat dir nicht gefallen, stimmts?
Zitieren:
Platz 13 Star Diamond ,schade fur denn Kittinger Programm aber ehr spielt doch toll, immer macht ehr es interessant auf das brett,aber auch hier sage ich zu wenig power in die Mhz
ganz deine Meinung!
Zitieren:
So fur 1 jahre unt ca 3 monathen spielen,das war ein menge arbeit unt geduld unt zeit. Aber ich hab spass gehabt.
Mir hat es auch Spass gemacht, ganz ehrlich!

Vielen Dank dafür!

viele Grüße,
Robert