Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 10:34
Benutzerbild von Helmut
Helmut Helmut ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss553
AW: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500

Zitat von ed209 Beitrag anzeigen
Helmut,

eigentlich unnötig auf dein Posting bezüglich Hans Beitrag zu antworten, das hat Hans ja schon sehr passend getan, aber eine Frage hätte ich hierzu noch: Hast du noch nie irrtümlich einen Beitrag im falschen Thread untergebracht?

Gruß
Guido
Um auf deine frage zu antworten.
Habe das möglicherweise schon mal verwechselt, ja!

Aber darum ging es ja gar nicht.

Es geht eher darum dass wir uns einig sein sollen wo wir unsere Partien, Ergebnisse usw. veröffentlichen.

Dazu gibt es eine Vorgabe von Michael; ich denke dass wir uns daran halten sollten oder wir uns darüber zumindest einig sein sollten wo sonst.

Dass wir das kunterbunt dureinander machen sieht man in den IGs sowie hier und im alten OldieTurnierthread.

Mir persönlich ist es egal wo aber es wäre schön wenn wir uns darüber einig sind und nicht manche da und andere dort und manche gar nicht. Damit habe ja doch recht, oder?

Wenn ich bei meiner Wortwahl gegenüber Hans unhöflich gewesen sein (meines Empfindens nach nicht aber jeder Mensch hat da andere Ansprüche an sich und die Anderen) sollte dann tut mir das leid ... so war das nicht gemeint! Ich bemühe mich nur wieder mal darum dass es "etwas organisiert" abläuft wobei ich ja nichts vorgeben möchte sondern nur versuche dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen (und nicht jeder in eine andere Richtung).

... Helmut