Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 18.05.2009, 00:59
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Hessen
Alter: 61
Land:
Beiträge: 3.036
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.274 Danke für 812 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3036
AW: Update Forum - sehr lange Erläuterungen

Zitieren:
Ich halte ein "Off Topic" Unterforum für wenig notwendig. Mir ist noch nicht bewusst aufgefallen, dass bisherige Off Topics irgendwelchen Unmut aufkommen ließen, wie es in diversen anderen Foren üblich ist. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass es die Community bestens vermied wirklich brisante Themen (vor allem politische) hier öffentlich anzusprechen. Die wirklich heiklen Sachen bespricht man ohnehin besser ganz privat und dafür sind PM und Email eindeutig vorzuziehen. Im Zweifelsfall schreiten eben Admin oder die Moderatoren ein, aber auch das kam glaube ich erst ein oder zweimal vor. Natürlich würde ich es ungern sehen, wenn Off Topics hier Überhand nähmen. Bisher aber finde ich ist alles im grünen Bereich.

Gruß, Willi

Hallo Willi,

da bin ich ganz deiner Meinung. Politische Themen, so interessant sie auch sein mögen, halte ich hier für sehr Bedenklich. Die gab es mal reichlich auf Thorstens "Schachcomputer" seite.
Junge Junge, war das ein gekeife ! Man kann sich doch ebensogut über den Grand Prix oder über arme, unschuldige Schachcomputer "fetzen". Das ist weniger explosiv.

Gruß Otto
Mit Zitat antworten