Zitat von
EberlW
@Nick: Es ist doch völlig wurscht, wie man ein Turnier nun nennt - Hauptsache ist doch, die Geräte passen einigermaßen zusammen. Und wenn bei dem einen oder anderen Gerät nicht klar ist wie stark es spielt, dann ist es auch kein Beinbruch wenn es alle anderen schlägt. Dann kommt es beim nächsten Mal eben in eine stärkere Gruppe (oder stärkeres Turnier) und fertig...
Gruß, Willi
Hallo Willi,
Ich staune das du schon so etwas schreibst muss ich ehrlich sagen.
Dann nenne es doch Mickey Maus Turnier oder das U1900 koennen wir doch U800 Turnier nennen wenn es dir und alle anderen egal ist. Dann ist es mir egal
Da fuer die meissten die Schwachputers uninteressant sind bedeuted es doch nicht das wir hier jetzt auf einmal weniger genau spielen oder?
Wir hatten schon vorher hier diskutiert ueber die genaugkeiten der listen usw und uns bei ca +- 200 ELO halten sofern es moeglich ist. Ich frage dich wieso das gleiche argument nicht fuer diese schwachen computers beachtet wird. Was ist denn die differenz?
Ich bin gerne bereit mein Geraet zu Tauschen fuer ein passendes zu dieses Turnier. Fuer mich ist es jetzt sowiso uninteressant geworden das man mit ELO differenzen von 500-600 spielt wenn es weiter als U1500 bleibt.
Die Regeln hatte man doch vorher abgesprochen. Wieso machst du nicht die gleichen Argumente fuer diese Geraete die du sonst selber ganz hart machen wuerdest fuer U1900. Das verstehe ich ueberhaupt nicht.
Viele gruesse
Nick
Viele Gruesse,
Nick