Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 21:09
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.269
Erhielt 1.085 Danke für 625 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4376
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung

Hallo,

auch ich bin gut zu Hause angekommen (das darf man als Fahrer (und Erstbesitzer ) eines fast 20 Jahre alten Autos schon mal lobend erwähnen, oder? )

Die Heimfahrt war das genaue Gegenteil zu Freitag; schönes Wetter und freie Autobahnen; dazu eine geile Mucke aus dem Autoradio/CD-Player

Es war ein wunderschönes und spannendes Turniers mit einem (für mich) vollkommen unerwartetem Endstand. Ich denke, wer auf den Super Expert B gewettet hätte, hätte eine tolle Quote bekommen! Gratulation an Thomas (denn das kann ja nur am Bediener gelegen haben ) Oder sollte es doch der Verdienst von "Sel 5" gewesen sein? In diesem Fall müsste die Geschichte des SE B neu geschrieben werden!

Aber auch an Hein (und seinen Co-Bediener Luuk) und Jörg-Uwe meine herzlichen Glückwünsche; auch eure Geräte hatte ich nicht auf der Rechnung!
(aber wie ich schon nach dem Turnier sagte: u.a. diese Überraschungen machen unser Hobby so interessant)

Danke an Steffen und Kathi; das Hotel, das ihr ausgesucht habt, war erste Sahne und ich würde mich freuen, wenn wir dort noch einige Turniere veranstalten könnten! Steffen, die Fahrt im Trabbi werde ich so schnell nicht vergessen!

Danke an Micha für die konstruktive Mitarbeit (obwohl du an einem unschuldigen Grandmaster wieder einmal ein schändlich' Werk getan hast!)

Danke an Markus für das Eingeben der Partien und dass du als Bediener eingesprungen bist! (aber als Zuschauer bei unseren Turnieren muss man halt mit sowas rechnen )

Danke an Timo für die Bereitstellung des Beamers! Ich denke, die Idee hat sich bewährt!

Und danke an alle anderen Beteiligten, die dieses Turnier zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben! Die kameradschaftliche Atmosphäre macht es einem leicht, das Amt des Turnierleiters auszuüben!

Es war schön, einige neue Gesichter zu sehen und festzustellen, dass wir uns auf Anhieb gut verstanden haben. Ich hoffe, ihr behaltet dieses Turnier in guter Erinnerung und dass wir uns wiedersehen (entweder in Kaufbeuren oder spätestens nächstes Jahr in Klingenberg!)

viele (entspannte) Grüße,
Robert