Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 16:13
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung

So Jungs,

wieder einmal ist ein Klingenberger Oldie-Turnier zuende gegangen und wieder einmal war dieses Event ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. In diesem Jahr war (zumindest aus meiner Perspektive) doch schon eine bemerkenswerte Zahl neuer Gesichter kennenzulernen und offenbar wird von immer weiter her angereist, das Event immer internationaler.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihr -wie immer- dargebrachtes Fairplay und vor allem für die heitere, wie offene Unterhaltung. Mein Dank gilt im Speziellen Steffen und Kathi als Ausrichter dieses Turniers, die mit dem Hotel Paradeismühle eine wirklich hervorragende Wahl getroffen haben. Vielen Dank auch an Robert, der als Turnierleiter eine souveräne Figur machte und an Micha, der seinen Job als "Datensammler" nun noch daheim mit der Aufbereitung und Publikation zuende bringen muss, was sicher kein ganz geringer Aufwand ist. Last but not least noch einmal ein Dankeschön an Hans und Hein, die so freundlich waren mich auf der Hinreise "aufzusammeln" und auch wieder nach Hause brachten.

Über das Leistungsergebnis meines zum Einsatz gebrachten "Giftzwergs" lasse ich mich lieber nicht ganz so ausführlich aus - denn irgendwie hatte er wohl bei seinem letzten Turnier all' sein Gift verspritzt und nicht mehr nachgeladen, sodaß er in Klingenberg eher zahm daherkam und nicht ganz an seine erstaunliche Leistung von damals heranreichte. Ich tröste mich aber mit dem üblichen Spruch: "Beim Schweizer System kann alles passieren."

So - weil ich ja ganz gerne mal Leuten auf den Zeiger gehe, muss ich doch gleich mal an Steffen eine Anfrage stellen:
Hast du Klingenberg 2010 schon vorbereitet? Wann starten wir?

Gruß, Willi