Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 21:56
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 66 Danke für 49 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung

Zitat von Mapi
Hallo Willi,
ich werde Deinem Wunsch entsprechen meine PDA Geräte auch einpacken.
Guter Mann!
Zitieren:
Und ja, Du hast Recht, ich hatte bisher sehr viel zu tun (habe ich immer noch), aber ich habe mir fest vorgenommen an den Wochenenden mir mal Zeit für mich zu nehmen. Da ich mittlerweile einen Mitarbeiter eingestellt habe, werde ich mir diesen Luxus einfach mal gönnen.
Das wurde aber auch Zeit!
Zitieren:
Ob Du es glaubst oder nicht, meine Frau konnte mich sogar überzeugen, dieses Jahr einen 14 tägigen Urlaub zu buchen, d.h ich fahre nach 8 Jahren mal wieder in Urlaub. Ob das gut geht, weiss ich allerdings noch nicht, was macht man 14 Tage an der Adria??
Schön! Das ist genau das, was Du mal brauchst...
Was DU an der Adria machst, weiß ich nicht. Aber ich weiß, was ICH an der Adria gemacht habe!
Ich habe mich dort (zusammen mit meiner damaligen Frau) auf mein Motorrad geschwungen und Land und Leute erkundet. Das faule Liegen am Strand ist nicht so mein Ding, da kann ich auch zuhause bleiben. Unsere Ausflüge haben sich echt gelohnt. In einem kleine Kaff beispielsweise kamen wir an einem unscheinbaren Häuschen vorbei, in dessen Vorgarten einige bemerkenswerte Skulpturen standen (und hoffentlich immer noch stehen). Wir schauten uns das aus der Nähe an und machten Fotos, als die Tür aufging und ein kleines altes Männchen hervortrat. Wir wurden hereingebeten und es stellte sich heraus, dass wir auf niemand geringeren getroffen sind, als den auch hierzulande wohlbekannten Künstler und Bildhauer Tito Neri! Wir haben einige Stunden dort verbracht und kennen Tito's Geschichte nun aus erster Hand...

Wie Du siehst, man kann schon was machen an der Adria - ausser faul rumzuliegen. Wenn Du nicht mit dem Motorrad raus möchtest, dann leihe Dir ein Cabrio ... es lohnt sich!

Gruß, Willi