Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 22:27
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 60 Danke für 45 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung

Zitat von Mapi
Ich möchte mir das ganze in Ruhe anschauen und vielleicht beim nächsten mal mitmachen. Wenn es hilft kann ich gern bei der Partiensammlung behilflich sein. Ich bringe mal vorsichtshalber meinen Laptop mit.

Ich freue mich schon auf Samstag, ist für mich wie ein kleiner Urlaub

beste Grüße
Markus
Hi Markus,

freut mich sehr, dass Du mal vorbeischauen willst. Ich bin sicher, es wird Dir gefallen!
Dieses Hotel ist für uns alle eine "Neuerung", aber der Internetauftritt verspricht schon mal Gutes und soweit ich Steffen kenne, hat er sich bestimmt Mühe gegeben was astreines für uns zu finden.

Gute Idee übrigens, einen Laptop mitzubringen. Mit ein bisschen Glück kommen wir ja vielleicht auf insgesamt 12 elektronische Datensammler, dann müsste niemand seine Partie(n) nachträglich eingeben. Ich halte momentan noch nach einem billigen Gebrauchtgerät Ausschau, aber bis zum Termin wird ganz bestimmt das nix mehr und es muss eben mein PDA genügen. Wobei mir einfällt: Kannst Du deinen PDA evtl. auch mitbringen? Je mehr Geräte wir zwecks Erfassung zusammenbekommen, um so besser...

Gruß, Willi

PS: Ist das etwa Deine erste Auszeit seit dem PDA-Turnier? Ich hoffe doch sehr, Du beherzigst den ärztlichen Rat?!? Wehe, Du entspannst nicht in Klingenberg...