Zitat von
steffen
Hallo an die Teilnehmer des kommenden Wochenendes!
Könnte bitte jemand eine kleine Werkstatt einpacken?
Mein Mach-IV-Prestigetisch, den ich mal in Kaufbeuren dabei hatte, hat eine kleine Macke. Und zwar gehen ein paar Tasten nicht. Wahrscheinlich hat sich innen ein Drähtchen gelöst, das man wohl nur löten o.ä. muss.
Ich bin ja kein "Schrauber", weil ich mich immer nicht trau.
Vielleicht könnt das jemand wieder hinbekommen? Würd mich freuen.
Danke vorab!
Grüße
Steffen
Hi Steffen,
Lötkolben und Multimeter wollte ich eh' mitbringen und wie ich einen gewissen Herrn kenne, wird er sein Werkzeug sicher auch dabei haben.
Bei der Gelegenheit eine Frage an Thomas (J.):
Bist Du immer noch an einem ... ähem ... "Upgrade" des Grandmaster interessiert? Dann ist
jetzt Ziehung - bring' das Teil einfach mit!
Und auch Hans (v. M.) möchte ich einen Vorschlag machen:
Bring' deinen Turbo-Polgar doch auch mit - den von Dir angesprochenen Vergleich mit Ruud's Machwerk kann man ja leicht ausserhalb des Turniers durchführen. Vor allem bekommt man so ein Teil nicht gerade alle Tage zu sehen, schon garnicht im Einsatz...
Ach ja, noch eine Frage an Steffen:
So wie ich die Meldeliste sehe, scheint es keine Meldungen für eine separate Oldiegruppe zu geben. Liege ich da richtig?
Gruß, Willi
PS: Ich bringe selbstverständlich wieder meinen ollen PDA (nebst Craddle) zwecks Erfassung der Partien mit. Wäre toll, wenn auch die anderen Teilnehmer nach Möglichkeit einen "elektronischen Datensammler" mitbringen. Das wurde zwar schon mal angesprochen, aber ich wollte es dennoch in Erinnerung rufen.