Zitat von
Chessguru
Hallo,
schon häufiger wurde die Anfrage gestellt, ob es möglich wäre, die eigene Schachcomputer Sammlung bei uns im Forum vorstellen zu können. Zwar hatte ich die Möglichkeit geschaffen, die eigene Sammlung unter dem Punkt "Profil" einzupflegen, aber dieser war einigen Leuten zu versteckt.
Daher meine Anfrage. Wäre für euch so ein Punkt in der Wiki interessant? Dieser wäre dann auf der Hauptseite verfügbar. Auch würde so jedem Sammler die Möglichkeit geboten, eigene Erfahrungen, Bilder etc. einzupflegen bzw. bei Veränderungen an der Sammlung, diese selbst ändern zu können.
Gruß,
Micha
Hallo Micha,
ich weiss nicht recht, ob das unbedingt in die Wiki gehört

, die Sache mit Erfahrungsberichten, Fotos etc. kann auch so jeder in die Wiki einbringen.
Meiner Meinung nach gehören in die Wiki alle Informationen. die mit (Brett)Computerschach zu tun haben und weniger solche über Personen, die sich mit der Thematik intensiv beschäftigen.
Vielleicht lässt sich das ja auch im Forum verbessern, so wie es auf Kurts Seite beispielsweise aussieht, indem man einen Bereich einrichtet, in welchem jeder seine Sammlung auflisten (und auch ändern) kann.
Viele Grüße
Uwe