Thema: Test: Endspiel #3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2004, 17:39
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.130
Erhielt 984 Danke für 572 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4312
 Zitat von Chessguru
Weiterhin wären Unterforen für eigene Turniere denkbar. Viele von uns spielen Partien und Turniere von denen niemand etwas erfährt. Ich denke da z.B. an Wolfgangs Turnier oder auch an Guidos (Ed209). Stefan (Ottow) bemüht sich momentan sehr, wie er es nannte, diese Schätze zu heben. Keine Ahnung, warum sich diese aktiven Spieler einfach nicht zu Wort melden. Das will mir nicht in den Kopf. Schließlich teilen wir doch das gleiche Hobby.
Dort könnten man über solche Sachen berichten. Eckehard spielt ja auch sehr viele Partien und meine Wenigkeit ebenso. Zwar stelle ich viele Turniere Online zur Verfügung, aber etwas "Turnieratmosphäre" (Begebenheiten, entscheidende Stellungen, vergebene Chancen, Endspiele usw.) aus den Online Partien, würde die Sache bestimmt noch unterhaltsamer gestalten.
Also ein Unterforum für solche Stellungen, wie sie Bernhard z. Z. liefert, wäre schon angebracht, wenn da noch mehr kommen.

Ich werde auch ein paar interessante Stellungen/Partien liefern; anscheinend besteht ja Interesse!

Aber ich werde mich wohl erstmal schlau machen müssen, wie man Stellungsbilder in ein Posting einbaut...

Auch ein Turnierforum könnte interessant werden. Bei mir gab es ja einige durchaus sehenswerte Partien, die es schon wert wären, näher darauf einzugehen.

viele Grüsse,
Robert